Badezimmer: Fliesen und Sanitär

27.09.2007: Die Wanne und Duschtasche wurde angeliefert, damit der Fliesenleger am 01.10.2007 anfangen kann.

Bad

05.10.2007: Leider ist der Estrich noch nicht soweit. Die noch im Estrich vorhandene Restfeuchtigkeit benötigt noch ca. 2 Wochen Trockenzeit. Solange wird die Wanne gesetzt, die Wandfliesen verlegt und diverse Vorbeitungsarbeiten für die Bodenfliesen.

Bad Bad Bad Bad Bad Bad

16.10.2007: Jetzt kann es weitergehen. Damit nichts mit den Fliesen passiert und die Fugen nicht total mit Staub versaut werden, wird alles gleich ordentlich verpackt (der Bauherr kann sich als Verpackungskünstler betätigen). Schade, man sieht jetzt nichts mehr, aber sicher ist sicher.

Bad Bad Bad    

21.12.2007: Nach sehr langer Pause geht es endlich im Bad weiter. Hätte der Maler dann noch die Wände an denen die Armaturen montiert werden sollen beim "ersten Versuch" sauber und glatt hinbekommen, wäre das Bad vor Weihnachten komplett fertig geworden. Diese Kleinigkeit ist es letztendlich, die unseren Einzugstermin um ca. 3-4 Wochen (inkl. Weihnachtsferien) verschiebt.

Bad Bad Bad